Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.05.2004, 23:23

Spielnr.: 2751 - LXXXVII.Masters: 1. Spieltag<br>LR_Butch SIM_strucki ZIF <br >vs.<br > SenF_Fred Si

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2751" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.05.2004, 23:28

hatten hier und da probleme und haben dann ein 2vs2 (danke strucki, das du verzichtet hast) nachdem sia nicht erschienen ist. später hatte er sich über bc noch gemeldet (pc probleme).

gg@all

ka ob das die karte war aber was solls.
zum spiel, fred und sun waren in der feudal als wir noch rumgurkten. dann butch geholfen, da nix von sun zu sehen war und haben fred vom wasser verscheucht, danach sun, der zwischenzeitlich meine mauern angegriffen hatte und dann doch noch aufs wasser gekommen ist...
sind dann mit wasserhoheit fast alle gleichzeitig in imp gekommen und butch und ich sind gelandet, zwischen den beiden...und...gg kam.

3

04.05.2004, 23:30

Danke an ZIF, der mein Gesucke aufgefangen hat. 14er Feudal, Schweine fast vergessen, erstes Pfeilup erst auf dem Weg nach Castle..., nur peinlich.
In Castle habe ich mich dann zwar wieder gefangen, aber da war's eigentlich eh schon gelaufen. Zif war überall :respekt:

4

04.05.2004, 23:36

@butch, thx wird beser bei mir. :bounce: und so schlecht warst du nicht, ich bin auch er 13:4x in die feudalzeit gekommen. ?(

5

05.05.2004, 00:04

GG

War ein glattes 2v1 möchte ich mal behaupten.
In min 50 als ich aufgab hatte mein mates 9 kills.
Sorry aber wenn wir beide viel früher als der gegner feudal sind,sollte das eigentlich schon so gut wie gewonnen sein Suntse!!
Ich hatte 2 auf wasser und noch einen auf land anfang feudal und hatte 10 boote und du 2 boote.Solltest Dir Dringend nen Grush aufbau anschauen und den einfach mal 10 15 mal üben.Wirst sehen wie das spass machen kann.

6

05.05.2004, 00:10

oder das rec angucken, fred is fix dabei. kommt vorallem auf die holz- und goldbauern an. solltest zumindest drei häfen in der feudalzeit haben und dann nur noch gallys raus...und die ups nicht vergessen für holz und pfeile ev. auch gold...

7

05.05.2004, 09:20

Ich hab in der ersten AoK Runde heute gelaggt, daher habe ich den Router neugestartet. Der konnte sich bis 22.45 Uhr aber nicht mit der DSl-Leitung synchronisieren. War dann so 22.46 Uhr im BC und hab bescheidgesagt.

Gut dass ihr wenigstens 2v2 spielen konntet.

Ist normal nicht meine Art, aber ich wollte nicht nochmal laggen und normal dauert so ein Neustart eines Routers keine Stunde ;(